LJ Bogen

News

Blunznkirtag in Großau

Blunznkirtag in Großau

 

Bereits zur Tradition geworden ist der Blunznkirtag in Großau. Wie schon in den vergangen Jahren war die Landjugend Unteres Triestingtal am 19. und 20. November mit einem Stand am Kirchenplatz in Großau vertreten. Heuer wurden die Gäste mit süßen und pikanten Feuerflecken, sowie mit Bratwürstl verköstigt. Zu Trinken gab es für die vorweihnachtliche Stimmung Glühwein und Glühmost, sowie Bier, Liköre und Bauerntequilla.

Außerdem wurde diese Gelegenheit genutzt, den jährlichen Kalender der Landjugend Unteres Triestingtal zu präsentieren und verkaufen. Wer Interesse an einem Kalender hat, einfach die Leitung der Landjugend kontaktieren! Es sind noch genug vorhanden und sie eigenen sich perfekt als Weihnachtsgeschenk! ;-)

 


zurück