Viertelstreffen und GE Reden

Erfolgreiche Redner in Warth

Viertelstreffen in Warth

Gestern fand in der LFS Warth das erste Viertelstreffen mit dem neunen Viertelsteam statt. Im Zuge dessen fand auch der GE Reden statt, bei dem auch einige unserer Mitglieder teilnahmen. Nach vielen News aus den anderen Bezirken und Neuerungen bei der Höllenparty mussten sich die Redner hinter das Pult wagen.

Bei der Spontanrede, bei der man ein zufälliges Thema zieht und nach einer Minute Vorbereitung 2 bis 4 Minuten reden muss, erreichte Philip Karlhofer aus Furth den tollen 3. Platz! Auch Theresa Herzog von der LJ Uteres Triestingtal (6. Platz) und Felix Reischer aus Furth (7. Platz) zeigten spitzen Leistungen.

Auch unsere Mitglieder, die für den Schulsprengel Warth angetreten sind, zeigten spitzen Leistungen! Bei der vorbereiteten Rede unter 18 konnte Michael Winter (LJ Hafnerberg) den 3. Platz erreichen. Matthias Rath (LJ Thenneberg) holte mit seiner Rede über Lebensmittelverschwendung den Sieg!

Wir gratulieren allen Rednern ganz herzlich zur tollen Leistung und freuen uns auf den LE Reden am 23. April in Bruck/Leitha!