LJ Bogen

News

Tag der Landjugend

Prämierung des Projektmarathons


Voll dabei am Tag der Landjugend!

 

Am 11. März fand wieder der Tag der Landjugend am Messegelände in Wieselburg statt. Nach der gemeinsamen Heiligen Messe fand der Rückblick durch die Letiung Sandra Zehetbauer und Harald Hochedlinger statt. Im Zuge dessen wurden auch die neu gewählten Landesbeiräte vorgestellt, wo es auch im Industrieviertel eine Änderung gab. Julia Unger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha legte ihr Amt nach 3 sehr erfolgreichen Jahren zurück. Ihr folgt die Leiterin des Sprengels Furth - unsere Kerstin Lechner!

Auch im Vorstand der Landjugend Niederösterreich gab es eine große Änderung, denn Sandra Zehetbauer und Harald Hochedlinger legten beide ihr Amt nieder. Neu an der Spitze der Landjugend Niederösterreich sind nun Gerald Wagner und Anna Haghofer!

Als Abschluss des Festaktes fand auch die lang ersehnte Prämierung des Projektmarathons statt. Die Landjugend Furth erreichte mit ihrem Projekt "A gmiadliches Platzl soi entsteh, wo ma in Zukunft Volleyboi spün kau geh" Bronze. Auch das Projekt "A Platzal für di & mi - ein Informationspavillon am Dorffestplatz entsteht" der Landjugend Hafnerberg-Nöstach wurde prämiert und erreichte Silber.

Wir wünschen unserer Kerstin viel Erfolg bei ihrer neuen Ausgabe und gratulieren den Landjugenden Furth und Hafnerberg-Nöstach zur Projektprämierung!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.