LJ Bogen

News

GV der LJ NÖ

Landeskonferenz in St. Pölten

 

Am 19. Februar fand in der LK St. Pölten die Generalversammlung der Landjugend Niederösterreich statt. Zuerst fanden die Generalversammlungen der einzelnen Vierteln statt, bei denen auch die Landesbeiräte neu gewählt wurden. Auch im Industrieviertel gibt es eine Veränderung, denn LBR Julia Unger legte nach 3 Jahren erfolgreicher Arbeit ihr Amt nieder.

Danach hörten alle Mitglieder den interessanten Vortrag "Erfolg durch mentale Stärke" von Mentaltrainer Markus Hörndler. Zu guter Letzt fand die Versammlung der LJ NÖ statt, bei der die neuen Viertels- und Landesvorstände präsentiert wurden. Im Anschluss wurde gemeinsam gegessen und geplaudert.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr mit dem neuen Vorstand!

 

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.