LJ Bogen

News

Funktionärswochenende im Industrieviertel

Spiel, Spaß und neue Leute in Krumbach

 

Letztes Wochenende fand im Schloss Krumbach das Funktionärswochenede des Industrievietel statt. Auch 9 unserer Funktionäre aus den Sprengeln nahmen daran teil.

Freitagabend lag der Schwerpunkt auf dem Kennenlernen der anderen Teilnehmer der anderen Bezirke. Durch gemeinsame Spiele lernten sich die 22 Teilnehmer lernen und verbrachten entspannte und lustig Stunden miteinander. Am Samstag wurden die Jugendlichen von Referenten Reinhard Gastecker betreut. Der Schwerpunkt im heurigen Jahr lag in der Vernetzung und der Zusammenarbeit zwischen den Bezirken im Industrieviertel.

Es war ein sehr lustiges und produktives Wochenende und wir freuen uns schon auf das Funktionärswochenende 2018!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.