LJ Bogen

Bezirksbauern- und Jungbauernball

Es war wieder so weit! Am 23. Januar fand der traditionelle Bezirksbauern- und Jungbauernball im Glassalon in Neuhaus statt. Diesen organisierten wir wie schon in den letzten Jahren gemeinsam mit dem Bauernbund.

Wie schon im vergangenen Jahr sorgten die "Dirndl Rocker" für beste Stimmung und Tanzmusik. Auch die Weinbar im Saal und das Discozelt waren sehr gut besucht. Zur Mitternachtseinlage hatten sich unsere Mitglieder heuer etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie verkleideten sich als Kinder und erklärten mit dem Wortschatz eines Kleinkindes alltägliche Begriffe. Diese mussten unsere prominenten Gäste erraten. Die Ballgäste und unsere Mitglieder hatten viel Spaß hierbei!

Danach folgte die Verlosung vieler toller Preise und die Ballnacht wurde fortgesetzt. Es war eine wunderschöne Ballnacht mit vielen Gästen und wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!